Übersicht über meine Fotogalerien Startseite

Button Fotogalerie Bali 5-2005 "In dieser Fotogalerie zeige ich die schönsten Unterwasser-Aufnahmen meiner Bali-Rundreise im Mai 2005. Ich war überrascht, welche hohe Ausbeute an gelungenen Aufnahmen ich von dort mitgebracht habe - für mich nicht selbstverständlich mit meiner analogen Kameraausrüstung Sea & Sea Motormarine MMII Ex." zur Galerie


Button Fotogalerie Mangrove Bay 7-2006 "Hier findet meine "Premiere" statt: Dies war mein erster Tauchurlaub mit meiner neuen digitalen Fotoausrüstung. Meine Olympus C7070 war also im ersten Rotes-Meer-Einsatz. Ich war begeistert, wie groß ich jetzt Fische aufnehmen konnte, ohne daß sie vorher vor mir flüchten - bisher war es mir nicht möglich, mit den Makrovorsätzen meiner Sea & Sea Motormarine MMII Ex einen Korallenwächter halbwegs formatfüllend abzulichten. Dementsprechend häufig habe ich auch in diesem Tauchurlaub "zugegriffen". Aber seht selbst..." zur Galerie


Hinweis!
Alle Bilder unterliegen dem Copyright


nach oben        Startseite


(c) Neptun              Wenn links keine Navigationsleiste erscheint, klicke bitte hier