Mai 2005:  Tauchrundreise auf Bali / Indonesien Tauchkariere
Foto Die Wassertempelanlage Pura Ulun Danu

Reisezeit: 29. April - 16. Mai 2005
Neunzehn TG Nr. 231 - 249

Manchmal ist es schon vorteilhaft, Mitglied in einem Tauchverein zu sein. Denn über das "Schwarze Brett" in unserem Vereinsheim wurde eine Tauchrundreise auf Bali ausgeschrieben. Organisiert und begleitet von einem TL, der bereits mehrfach vor Ort auf Bali war und dort beste Kontakte zu einer gut eingeführten Tauchbasis hatte. Die begeisterten Erfahrungsberichte von Vereinskameraden, die ein Jahr zuvor mit ihm auf Bali unterwegs waren klangen alle sehr überschwenglich und führten zu meinem Entschluss, dieses Jahr mit von der Partie zu sein.

Von der Reise zurückgekehrt brachte ich viele schöne Dinge mit:

Foto Wassertempelanlage Pura Ulun Danu UW-Foto Rote Knotenkoralle Foto Bungalow im Aneka Bagus-Resort Foto Relaxen im Pool direkt am Meer Foto Guide Madeh als Palmenkletterer

Also, wie gesagt: zum kompletten Reisebericht über diese Tour geht es hier: Button Bali 5-2005


nach oben            Stationen meiner Tauchkarriere VDST SK Nachttauchen - 9-2005


(c) Neptun              Wenn links keine Navigationsleiste erscheint, klicke bitte hier