For Sale ! Tauchrucksack Scuba Master Dive Motion Stationen meiner Tauchkarriere
Foto Tauchrucksack Scuba Master Dive Motion
VB: Euro 90

Zu verkaufen: VERKAUFT !

Tauchrucksack "Scuba Master Dive Motion"

Diesen Tauchrucksack biete ich zum Verkauf an. Ich hatte ihn mir mal für eine Reise gekauft, dann aber doch nochmal meinen alten verwendet. Seitdem steht der Rucksack bei mir unbenutzt im Keller herum. Er ist also absolut neu und unbenutzt - er hat noch kein einziges Mal Reiseluft geschnuppert!

Beschreibung:

Maße: Höhe ca. 73 cm, Breite ca. 60 cm, Tiefe ca. 38 cm

Durchdachte Details:

Zustand: Absolut neuwertig, fehlerfrei, noch nie benutzt

Preis: Neupreis laut Etikett Euro 219, gekauft für Euro 119, meine Preisvorstellung VB Euro 90

Interesse an der Tasche? Einfach mit mir Kontakt aufnehmen! Wie? Siehe mein Impressum oder eine eMail an eMail-Adresse: halloneptun [ät] acampo [dot-Punkt] net

Die Tasche ist verkauft!

Rechtlicher Hinweis:
Es handelt sich um einen reinen Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme, kein Umtausch etc. Zum Verkauf kommt nur der Tauchrucksack; das Demomaterial auf den Bildern wird nicht mitverkauft.

Weitere Detailansichten:

Foto Tauchrucksack Scuba Master Dive Motion
Rucksack mit Teleskopgriff
Foto Tauchrucksack Scuba Master Dive Motion
Die Tragegurte ver- schwinden unter...
Foto Tauchrucksack Scuba Master Dive Motion
... einer Abdeckung auf der Rückseite
Foto Tauchrucksack Scuba Master Dive Motion
Teleskopgriff mit Reiß- verschlussabdeckung

Der Rucksack hat einen voll versenkbaren Teleskopgriff. Im zusammengeschobenen Zustand verschwindet der Griff unter einer Reißverschlusslasche. So kann er beim Herumwuchten am Flughafen nicht unbeabsichtigt herausgezogen und beschädigt werden.

Durch die breiten Schultertragegurte auf der Rückseite kann die Tauchtasche auch wie ein Rucksack auf dem Rücken getragen werden. Das ist dann praktisch, wenn das Tauchequipment über unwegsames Gelände transportiert werden muß, über Stock und Stein, evtl. an einem Strandabschnitt, an dem die Skaterrollen ansonsten im Sand einsinken würden, oder wenn er auf ein Tauchschiff getragen werden muß.
Bei Nichtgebrauch verschwinden die Rückentragegurte unter der Rückenplane mit Klettverschluß. Das ist insbesondere bei Flugreisen praktisch: Beim Einchecken verstaue ich die Rückentragegurte unter dieser Abdeckung, da sich ansonsten die losen Enden der Gurtbänder in die Ritzen der Förderlaufbänder einklemmen könnten. Das ist mir einmal vor Jahren am Flughafen passiert, darauf hin stand das ganze Förderband still, und ein Techniker wollte schon die Gurte an meinem Rucksack durchschneiden. Seitdem bin ich für dieses Thema sensibilisiert.

Foto Tauchrucksack Scuba Master Dive Motion
Zwei stabile
Skaterrollen mit ...
Foto Tauchrucksack Scuba Master Dive Motion
... Kantenschutz aus
Hartplastik
Foto Tauchrucksack Scuba Master Dive Motion
Stabile abriebfeste Kanten und Verstärkungen

Die Tasche hat zwei leichtgängige Skaterrollen in stabilen Hartplastik-Aussparungen. Diese dienen gleichzeitig als Kantenschutz. Auch an den anderen Aussenkanten und Ecken befinden sich Kantenschutzverstärkungen. Auf den Bildern kann man diese am besten sehen.

Foto Tauchrucksack Scuba Master Dive Motion
Zwei aufgesetzte Vortaschen
Foto Tauchrucksack Scuba Master Dive Motion
Obere gepolsterte Vortasche
Foto Tauchrucksack Scuba Master Dive Motion
Untere Vortasche mit Organizerfunktion
Foto Tauchrucksack Scuba Master Dive Motion
Einschubtaschen auf den Flossentaschen

Auf der Vorderseite befinden sich zwei aufgesetzte Aussentaschen jeweils mit Reißverschluß.

Die obere, kleinere Vortasche ist gepolstert. Damit man die Größe besser abschätzen kann, habe ich auf dem Bild beispielhaft einen Schnorchel und eine Tauchhandlampe reingesteckt.
Die untere, größere Vortasche hat innen ein "Organizer-Sytem", d.h. es sind weitere Einschubtaschen und zwei Klettlaschen vorhanden. Auf der Innenseite befindet sich eine große Reißverschlußtasche und darauf eine weitere kleinere Netztasche, sowie links und rechts je eine Klettlasche für die Fixierung von Kleinteilen. Im Deckelteil befindet sich ebenfalls eine Einschubtasche mit Klettverschluss. Schaut Euch einfach mal die Bilder an, da erkennt man alles am besten. Zu Demonstrationszwecken habe ich zwei Tauchlampen und ein Schnorchel mit aufs Bild genommen.

außerdem befinden sich auf beiden seitlichen Flossentaschen zusätzliche Einschubtaschen mit Reißverschluss. Zwecks besserem Größeneindruck habe ich in diese meine Neoprenhandschuhe gesteckt.

Hinweis: Das Demomaterial wird nicht mitverkauft.

Foto Tauchrucksack Scuba Master Dive Motion
Geräumige Haupttasche mit Zollstock
Foto Tauchrucksack Scuba Master Dive Motion
Geräumige Haupttasche mit Mares-Flossen
Foto Tauchrucksack Scuba Master Dive Motion
Geräumige Haupttasche mit Mares-Flossen

Zu guter letzt habe ich noch drei Bilder der Haupttasche eingefügt. Zur Größenabschätzung habe ich einmal ein Zollstock und bei den anderen Bildern meine Mares Avanti Quattro-Flossen reingelegt.

Wie gesagt: bei Interesse an der Tasche einfach mit mir Kontakt aufnehmen! Wie? Siehe mein Impressum oder eine eMail an eMail-Adresse: halloneptun [ät] acampo [dot-Punkt] net

Die Tasche ist verkauft!


nach oben         Stationen meiner Tauchkarriere Startseite


(c) Neptun              Wenn links keine Navigationsleiste erscheint, klicke bitte hier