September 2004:  Zweite Kreuzfahrt vor Korsika auf der MS Galiote Tauchkariere
UW-Foto Wunderschön bewachsene Felsdurchbrüche laden zum Durchtauchen ein

Reisezeit: 17. - 24. September 2004
Zehn TG Nr. 215 bis 224

Ja, ich bin Wiederholungstäter. Nach dem ersten Tauchtörn im Naturschutzgebiet südlich von Korsika auf der MS Galiote in 2002 hat es mich im September 2004 erneut dorthin verschlagen. Wieder hieß es für eine Woche "Leinen los" und Erholung und Tauchen pur. Meine Eindrücke von diesen Tauchurlaub habe ich in einem Reisebericht festgehalten. Zu finden in der Rubrick "Reiseberichte" natürlich! Oder einfach hier klicken: Button MS Galiote 9-2004

Vorweg schonmal ein paar "Appetithäppchen":


Foto Blick auf Bonifacio u und ihre Steilküste UW-Foto Wunderschön bewachsene Felsdurchbrüche laden zum Durchtauchen ein UW-Foto Großer Zackenbarsch vor einer Wand voller Krustenanemonen UW-Foto Zwei Leopardenschnecken zwischen Krustenanemonen Foto Relaxen und Sonne genießen während den Tauchpausen

Also, wie gesagt: zum kompletten Reisebericht über diese Tour geht es hier: Button MS Galiote 9-2004


nach oben            Stationen meiner Tauchkarriere VDST-Silber Prüfungsabnahme Praxis


(c) Neptun              Wenn links keine Navigationsleiste erscheint, klicke bitte hier