August 2004:     Côte d'Azur - Halbinsel Giens / Hyères Tauchkariere
Postkarte Halbinsel von Giens

Reisezeit: 21. - 27. August 2004
Vier TG Nr. 211 bis 214

Im August 2004 war es so weit: ein "richtiger" Urlaub mit Baden, Sonne, Strand und Ausflügen - zusammen mit meiner Freundin. Also nicht nur stupides Tauchen jeden Tag, sondern mehr Abwechslung zwischen den Tauchtagen. Eine Woche lang haben Nina und ich auf dem Campingplatz bei Hansi's Tauchbasis "DivinGiens" fast direkt am Meer gezeltet und die Côte d'Azur genossen. Über diesen Urlaub und insbesondere über die Tauchbasis und meine Tauchgänge habe ich einen Reisebericht verfasst. Wo der Bericht zu finden ist? Na ist doch klar: in der Rubrik "Reiseberichte" natürlich! Oder einfach hier klicken: Button Cote d'Azur 8-2004

Vorweg schonmal ein paar "Appetithäppchen":


UW-Foto Weichkoralle Foto der Jachten im alten Hafen von St. Tropez Foto von unserem "Hausstrand" Mein tägliches Frühstück vor dem Zelt

Also, wie gesagt: zum kompletten Reisebericht über diese Tour geht es hier: Button Cote d'Azur 8-2004


nach oben            Stationen meiner Tauchkarriere Zweite Kreuzfahrt / MS Galiote / Korsika - 9-2004


(c) Neptun              Wenn links keine Navigationsleiste erscheint, klicke bitte hier