Juli 2006:  El Quesir / Mangrove Bay und Ducks Dive Center Tauchkarriere
Foto Der Strand mit dem Steg über das Riffdach

Reisezeit: 29. Juni - 6. Juli 2006
Dreizehn TG Nr. 276 bis 288

Im Juli 2006 habe ich meinen sechsten Tauchurlaub am/im Roten Meer verbracht. Nach Hurghada und Safaga arbeite ich mich immer weiter nach Süden durch. Daher hieß mein Ziel diesmal "Mangrove Bay" in der Nähe von El Quesir. Eine Woche Tauchen mit der Tauchbasis "Ducks Div Center" stand auf dem Programm. Über diese Reise habe ich einen Reisebericht verfasst. Wo der Bericht zu finden ist? Na ganz einfach: in der Rubrik "Reiseberichte" natürlich! Oder damit es schneller geht: einfach hier klicken ==> Button Mangrove Bay 7-2006

Vorweg schonmal ein paar "Appetithäppchen":


UW-Foto Stachel-Röhrenschwamm Foto Schattenspender am Strand Foto Die Fahne des Tauchcenters über dem Basisgebäude UW-Foto Riff-Großaugenbarsch Foto Eines der beiden Tagesboote

Also, wie gesagt: zum kompletten Reisebericht über diese Tour geht es hier: Button Mangrove Bay 7-2006


nach oben            Stationen meiner Tauchkarriere


(c) Neptun              Wenn links keine Navigationsleiste erscheint, klicke bitte hier