Dezember 2003:  Tauchen auf den Philippinen mit den Cocktail Divers Tauchkarriere
UW-Foto Pyjama-Nacktschnecke auf rotem Schwamm

2. - 16. Dezember 2003
Achtundzwanzig TG Nr. 152 bis 179

Sehr praktisch! Für diese Tauchreise auf die Philippinen (Insel Mindoro, Tauchbasis Cocktail Divers) hatte ich nach meiner Rückkehr nämlich bereits einen längeren Reisebericht für die Tauchbasen-Datenbank bei Taucher.net geschrieben. (Er ist dort in der Ausgabe 42 des Taucher.Net-Magazins enthalten). Außerdem habe ich ihn natürlich in meine Rubrick "Reiseberichte" eintgestellt. So brauche ich nun das Rad nicht neu zu erfinden und verweise jetzt einfach auf diesen Link zu meinen Reiseberichten. Einfach hier klicken: Button Philippinen 12-2003

Vorweg schonmal ein paar "Appetithäppchen":


Foto Eine typische philippinische "Banca" beim Anlegen UW-Foto Pyjama-Nacktschnecke Foto Schulkinder in Puerto Galer UW-Foto Brauner Anglerfisch Foto Die quirlige Truppe der Tauchguides und Basenmitarbeiter

Also, wie gesagt: zum kompletten Reisebericht über diese Tour geht es hier: Button Philippinen 12-2003


nach oben            Stationen meiner Tauchkarriere VDST SK Nitrox Bronze


(c) Neptun              Wenn links keine Navigationsleiste erscheint, klicke bitte hier